Samstag, 30. Mai 2009

Wochenende!!

Hey meine Lieben!

Endlich ist Wochenende und ich hab den schlimmsten Teil in der Schule hinter mir.
Kaum zu fassen das ich auf die Latein Schularbeit einen 3er hab (ich bin echt schlecht im übersetzen, ich hab zusätzlich auch noch die Wörter falsch im Wörterbuch rausgesucht xD)

Aber meine Interpretation war anscheinend ganz gut :)


Die Ite Schularbeit war so lala, den Grammatikteil hab ich glaub ich ziemlich verhaut, und den 2ten Text auch, aber die Hörübung und den 1 Text hab ich glaub ich ganz gut gemacht. Naja man wird sehen.


Ich möchte hier nochmal ganz ganz herzlich Janine danken, die mir eine ganz tolle Seite geschickt hat die mir geholfen hat :)

Heute ist so schönes Wetter draußen, aber leider ist es auch sehr kalt :(
Ich überleg noch mit meinen Freundinnen was wir heute machen...


Outfit von letztens:(Leider kein so gutes Foto)
Kleid,Ohrringe: H&M
Schuhe:Deichmann
(Auf den Foto telefonier ich gerade, deshalb das Kabel ;) )

Love
Summer

Montag, 25. Mai 2009

Lernen,lernen,lernen....


Hey ihr Süßen :)
Wow ich habe jetzt schon 40 Leser, ich freu mich echt das sich so viele für meinen Blog interessieren (=
Eigentlich müsste ich ja lernen, aber Outfit posten hat sich als interessanter herausgestellt.
Top-H&M
Rock- Tally Weijl
Ballerinas-New Yorker (Hab ich auf dem Foto schon ausgezogen)
Cardigan- Zara
Das Wetter heute ist echt blöd, während der Schule ist es strahlend schön und wenn ich nach Hause komme sind plötzlich dunkle Wolken da.
Obwohl vielleicht ist es auch besser so, sonst würde ich mich in die Sonne legen anstatt zu lernen xD
Love
Summer

Sonntag, 24. Mai 2009

Shopping

Wie versprochen gibts jetzt noch schnell Bilder von den Sachen die ich letztens gekauft habe =)

Shirt- Zara (ist glaub ich offensichtlich xD)
pinkes Top- edc by Esprit
schwarze/ dunkelgraue Jeans- Tally Weijl























Love
Summer

Samstag, 23. Mai 2009

Stress!



Hey meine Lieben!
Vielen vielen Dank für eure aufbauenden Wort, dass ist echt lieb von euch!!
Ach ja, nein die Sachen waren nicht für die Beerdigung, das Kleid wäre viel zu weit ausgeschnitten dafür ;)



Ich glaube das schlimmste ist jetzt erst mal überstanden, auch wenn ich es noch immer nicht realisiert habe. Ich frage mich wann ich das tue?
Aber ich will euch nicht länger nur mit depressiven Einträgen quälen!



Ich werde versuchen jetzt wieder öfter zu bloggen, es ist zumindest eine gute Ablenkung! ( Nur nächste Woche wird es etwas schwer da ich [wegen dem Begräbnis] 3 Schularbeiten und einen Test habe, also jeden Tag lernen muss :( )

Endlich auch wieder mal ein Outfit von mir :)
Schuhe- New Yorker
Leggins- Calzedonia
Top/Kleid- H&M
Kette- Bijou Brigitte

Ich hab auch gestern noch ein paar Sachen gekauft, ich werde die später noch posten

Love

Summer

Freitag, 15. Mai 2009

Hey Mädels!

Vielen dank für euer Beileid...
Es geht mir schon besser, aba dann sind da Phasen wo ich die ganze Zeit weinen muss...
So richtig realisiert habe ich es noch immer nicht...am Mittwoch ist das Begräbnis und ich hab jetzt schon Angst davor( es ist erst jetzt weil mein Bruder erst da von London zurück kommt)
Das tolle ist, dass am Wochenende meine beiden Freundinnen wegfahren und ich alleine bin...das wird eine tolle Woche...
In Berlin war es toll, aber meine Füße tun soo weh, wir sind so viel gegangen. Ich werde wenn ich alle Fotos habe ein paar posten.

Shoppen war ich mit meiner Mutter gestern auch und ich hab gedacht ich zeig euch mal die Sachen.

Schuhe- Zara
Kleid, lila Top, Nagellack,Spiegel - H&M
Kette- Bijou Brigitte

Love
Summer





























 

I always thought that when it rained, it was because angels cried, because they knew someone had passed away.
Now I know they don't cry for those who have died,
they cry because they feel the pain of those who are left behind.

Donnerstag, 7. Mai 2009

...

Was macht man, wenn dass wovor man am meisten Angst hat passiert

Heute Früh ist mein Opa gestorben. Ich kann nichts anderes machen als heuln.
In paar Stunden fahren wir raus nach Salzburg. Ich weiß nicht wie ich es dort ohne ihn ertragen soll.

Es tut mir leid wenn ich jetzt eine längere Zeit nicht poste.

Dienstag, 5. Mai 2009

30 Leser !!

Hey Mädels :)

Kaum zu glauben das schon über 30 Personen meinen Blog lesen! Vielen dank fürs lesen und die lieben Kommentare, ich freu mich echt immer totaaal.

Es ist nur Schade das ich zur Zeit so viel zu tun hab und nur so selten poste :(





Da fällt mir ein:
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen das ich nächste Woche nach Berlin fahre !!(mit der Schule)
Von Sonntag- Donnerstag sind wir dort und ich freue mich schon, ich war noch nie dort.
War von euch schon mal jemand dort und hat vlt. Tipps oder so für mich??
Würde mich jedenfalls sehr freuen :)


Gestern Abend war in der Schule die Presentation von unseren Filmen.(In einem Projekt in BE(Zeichnen) haben wir Filme zum Thema Gewalt gedreht, ich hab ein Mobbingopfer gespielt xD)
Echt schade das ich euch den Film nicht zeigen darf, aber wir haben sowas unterschreiben müssen das wir die nicht im Internet veröffentlichen (ich weiß auch nicht warum...), aber ich bin sowieso eine schrecklich untalentierte Schauspielerin xD


Nach der Schule war ich wieder mal in der Stadt, eigentlich hätt ich ja nichts gebraucht... (Ich kann einfach nicht in die Stadt gehen ohne was zu kaufen xD)


Tasche, Top- Tally Weijl
weißes Top- H&M

























Love
Summer